Neuartiges Produkt oder radikale Neukonzeption: TextVersion geht für Sie ins Labor.
Sie haben vor, eine neue Kundenzeitschrift zu publizieren und wollen gemeinsam mit uns den geeigneten Prototypen dafür finden? Sie möchten verschiedene Modelle für den Relaunch Ihres Mitarbeitermagazins vergleichen und dabei eine Reihe von unterschiedlichen Print- oder Online-Formaten ausprobie-ren? Oder Sie sind schon in der Lage, eine komplette Null-nummer zu produzieren?
Wir unterstützen Sie dabei – so kreativ, so informativ, so verständlich und unterhaltsam, wie Sie es sich wünschen.
Gerade in der Entwicklungsphase investieren wir viel Zeit und Energie, um unseren Kunden, seine Leistungen und die unterschiedlichen Zielgruppen seiner Käufer besser kennenzulernen. Unserer Erfahrung nach eine lohnende Investition: Je früher wir in der Lage sind, Wissen über ein Unternehmen und seine Produkte aufzubauen, umso schneller und präziser können wir dafür sorgen, dass Ihre Print- und Onlinepublikationen aussagekräftig genug sind, um die volle Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erreichen.
Entscheidend für die Aufgaben, die wir uns in der Experimentier- und Entwicklungsphase stellen, ist die Nähe zum Kunden, zu seinen Produkten und Dienstleistungen. Gerade bei der Konzeption neuer Corporate-Publishing-Produkte möchten wir Parallelwelten vermeiden, in denen sich Unternehmens- und Produktwirklichkeit auf der einen und Darstellungsebene auf der anderen Seite unversöhnlich gegenüberstehen. Wer hochwertige Schrauben herstellt, braucht keine Sehnsüchte zu stillen. Er vertreibt ein Produkt, von dem der Käufer im besten Fall Stabilität, Funktions-tüchtigkeit und Haltbarkeit erwartet. Dabei, meinen wir, sollte man es auch belassen.