„Motor“ einer Website ist der Content. Gehaltvolle, aktuelle Informationen:
Nur so bringen Sie auf Dauer Leben auf Ihre Website und erhöhen Ihre Sichtbarkeit im Netz.
Selbstverständlich gehört die Überprüfung des Contents auf seine „Google-Konformität“ (Google-Optimierung) zu unserem Angebot. Ebenso sehr vertrauen wir aber auf unserer Fähigkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Leistungen so ansprechend und lebendig wie möglich in Szene zu setzen. Entsprechend bieten wir Content,
Möglichst viele Klicks? Möglichst lange Verweildauer des Users oder möglichst viel Informationen auf einer Seite? Letztlich sind es die Unternehmen selbst, deren Ziele die Maßstäbe setzen. Möchte Sie eher werben oder direkt verkaufen, rasch kurzzeitige Aufmerksamkeit oder bei einigen wenigen „High Potentials“ nachhaltiges Interesse erregen?
Sicher ist: Niemand schwärmt lange für die Karosserie, wenn drinnen im Fahrzeug der Motor stottert. Motor einer Website aber ist der Content, sind gehaltvolle Informationen mit einem hohen Maß an Aktualität und Aussagekraft.